MOUNTAIN BIKE – RADELN

MIT DEM RADL UNTERWEGS

Wer am Tegernsee „biken“ möchte, findet hier die besten Bedingungen – anspruchsvolle Touren für Mountainbiker gibt´s genauso, wie herrliche Radlstrecken für die, die es lieber etwas ruhiger angehen möchten. Direkt bei uns vor dem Haus kann´s auch schon losgehen mit dem Radlvergnügen. Entweder gleich den Berg rauf übers Buch, zum Bauern in der Au und dann weiter in die Schwarze Tenn. Oder runter zum Ringsee und dann zum Beispiel am Weißachdamm entlang, durch die idyllische Weißachau bis hinter nach Kreuth oder nach Wildbad Kreuth.
Für Ihre Radlausrüstung haben wir ausreichend Platz bei uns im Haus. Einen Fahrradverleih gibt es in Bad Wiessee und wer´s ganz sportlich mag, für den ist vielleicht das etwas:
http://www.mtb-festival.de/

Ferien am Tegernsee

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide