Auf ein glückliches 2020

Das neue Jahr 2020 ist da und wir wünschen allen unseren Gästen, die wir in den letzten fünf Jahren hier bei uns auf der Bergerhöh begrüßen durften, dass es ein gutes Jahr wird – ein gesundes, fröhliches und glückliches 2020.
Pünktlich zum neuen Jahr haben wir auch schon etwas Schnee – wie es sich gehört für den Winter am Tegernsee aber glücklicherweise nicht in solchen Massen wie im vergangenen Januar. So haben die Wanderer und Berggeher optimale Bedingungen für ihre Touren rund um den Tegernsee. Wer Skifahren oder Langlaufen vorzieht, der hat es auch nicht weit, denn in den nahe gelegenen Skigebieten sind Lifte, Loipen und Hütten bereits geöffnet. Und wem weniger nach sportlichen Aktivitäten ist, der kann es sich bei uns in einem unserer Chalets so richtig gemütlich machen.