Willkommen in der Nuss

Ab Sommer werden wir unseren Gästen eine weitere Ferienwohnung anbieten können – hier bei uns im Haus. Bilder haben wir leider noch keine, da der Innenausbau noch nicht fertig ist. Aber natürlich wird auch diese Wohnung urgemütlich werden. Auf 65 Quadratmetern bietet sie einen zweigeteilten Wohnraum: Unten zum Essen mit gemütlicher Sitzecke und oben auf einer kleinen Galerie zum Relaxen mit Sofa und Fernseher. Die Küche ist separat. Das Bad ist mit Dusche ausgestattet.  Vom Doppelschlafzimmer mit großzügigem Balkon hat man einen sehr schönen Ausblick auf See und Berge, den wir hier schon mal zeigen können. Maximal können sich in der Nuss – so der Name unserer neuen Wohnung – vier Personen (zwei im Schlafzimmer, zwei auf der Schlafcouch) einmieten.

Sobald wir so weit sind, zeigen wir, wie die Nuss geworden ist und bieten sie für unsere Gäste. Ein bisschen Geduld braucht´s aber noch.